Liquid Space
Das Team

BETKA FISLOVA

Liquid Space Founder

Tanzpädagogin & Coach

Ich bin zertifizierteTanzpädagogin (Chladek®System) und Coach mit langjähriger Erfahrung in Gruppen- und Individualtraining. Meine Leidenschaft gilt seit jeher der Erforschung der Wechselwirkung zwischen Körper und Bewusstsein.
Inspiriert durch die Wirksamkeit somatischer Methoden wie Continuum Movement und durch intensive Auseinandersetzung mit der Polyvagal Theorie von Dr. S. Porges entwickelte ich schließlich Liquid Space als eigene Methode, die Menschen den Zugang zum Potenzial der Körperintelligenz erschließt.
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch lernen kann, sein Wohlbefinden nachhaltig positiv zu beeinflussen. Ich freue mich, gemeinsam mit Kathi dieses innovative Resilienztraining weiterzuentwickeln und Menschen auf dem Weg in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben begleiten zu dürfen.

KATHI GUNKA 

NESC®-Coach

Craniosacral Praktikerin

Seit meiner Jugend begeistert und fasziniert mich die Funktionsweise des menschlichen Körpers. Naheliegend also, dass ich Krankenschwester geworden bin. Als Craniosacral Praktikerin tauchte ich noch tiefer in das Thema Körperarbeit ein und schließlich landete ich, ausgelöst durch eine persönliche Krise, bei der Arbeit mit dem Nervensystem. Ich brauchte etwas, das mir im Alltag helfen würde, mit der Achterbahnfahrt meiner Zustände besser zurechtzukommen. In der Polyvagal Theorie von Dr. S. Porges fand ich einen sehr befähigenden Ansatz und so wurde ich  NeuroEmbodiedSoulCentering®-Coach.

NESC® ist eine Methode, die auf den Grundlagen der Neurowissenschaften, der Psychologie, und der Somatik basiert und darauf fokussiert, das autonome Nervensystem einer Person (und den damit einhergehenden Seinszustand) in Balance zu bringen.



GEMEINSAM SIND WIR MEER!

Die Expertise, die wir aus unterschiedlichen Bereichen der Somatik, des Coachings und der kreativ-künstlerischen Zugängen zusammentragen, gibt unserer Methode ihre einzigartige Qualität und Wirksamkeit.


Es ist unsere Vision, Menschen in ihrer Ganzheit zu sehen und zu befähigen, wo auch immer sie gerade stehen.